Das Schnapp-Wort Woche 32

Schnapp-WortGuten Morgen zum Schnapp-Wort für die 32. Woche in 2013.
Tick Tack, die Uhr läuft, noch 24 Stunden und wir müssen (oder dürfen, je nach Betrachtungsweise) unsere Tochter ins Erwachsenenleben entlassen, Kinder wie die Zeit vergeht. Es kommt mir so vor, als wäre dieses Alter noch gar nicht soooooo lange her:

_MG_0635Ist es aber 🙂 und so ist sie dann Montag wirklich schon 18 Jahre alt, ich werd kirre :shock:!

 

Aus den genannten Gründen werde ich am heutigen Sonntag ordentlich mit Vorbereitungen zu tun haben, und vermutlich nicht gleich auf euren Blogs vorbeischneien können.

Das Foto der letzten Woche zeigte übrigens wirklich eine Lampe, die eine gelbe Energiesparbirne eingeschraubt hatte, und deshalb ein wenig anders aussah. Am Licht hat man es Abends aber nicht bemerkt.

Ich freue mich auf eure Ideen, Beiträge und Fotos zum 32. Schnapp-Wort und wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag.

 

Share Button

29 Gedanken zu „Das Schnapp-Wort Woche 32

  1. Ach ja, aus Kindern werden Leute. Und das zeigt uns dann auch unser eigenes Alter 😉 Freut euch, dass ihr diesen Punkt heil erreicht habt. Aber nicht zurücklehnen: Eltern werden immer gebraucht und man bleibt es sein Leben lang – sprach die Mutter von zwei Kindern imm Alter von 20 und 25.
    Irgendwie komme ich heute nicht zzur Ruhe und fülle die Nacht mit dem Schnapp-Wort, das mal wieder eine Urlaubserinnerung ist. Bitte sehr:
    http://www.always-sunny.de/iris-schnapp-wort-32-teamwork/
    LG Iris

  2. Ja, die werden schon schnell groß! Aber irgendwie war ich dann auch erleichtert und man kann schon stolz auf sich als Eltern sein, wenn man seine Kinder bis ins Erwachsenenalter begleitet hat.
    Ich wünsch euch schon mal eine schöne Feier.
    Geistig bin ich heute in Niederbayern: http://www.sabienes.de/niederbayern/
    LG Sabienes

  3. Ich frag mich auch immer wieder wie es meine jungs geschafft haben schon so groß zu sein, ich habe sie doch gestern erst auf die welt gebracht….. die zeit rinnt uns nur so durch die finger!
    ich wünsche euch morgen ganz viel spaß und feiert kräftig, man wird nur einmal volljährig!
    und hier mein schnappi
    http://dannybiest.de/schnapp-wort-32/

  4. Uaah! Ich will noch gar nicht dran denken, dass meine zwei kleinen Mäuse auch irgendwann mal erwachsen werden! Aber die Zeit rast – von den Nachbarn der Enkel wird jetzt auch 18 und ich erinner mich noch gut an die Zeit wo er noch so ein kleiner Mini-Knirps war.
    Dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Geburtstag morgen und lasst es ordentlich krachen! 18 wird man nur einmal 😉

    Mein Schnapp-Wort geht da eher zurück zu den Anfängen der Kinder:
    http://www.elchimila.de/2013/08/schnapp-wort-woche-32/

    Lg Ela

  5. Liebe Sandra,
    an den Kindern merkt man am schnellsten, wie die Zeit vergeht… Besonders jetzt zum Schuljahresbeginn habe ich daran auch schon oft gedacht. Gerade noch im Kindergarten und jetzt in der Oberstufe 🙂
    Alles Liebe für deine Tochter und viel Spaß morgen!
    Hier mein Schnapp-Wort:
    http://www.elmasuite.de/das-schnapp-wort-32/
    Liebe Grüße,
    Elke

  6. Huhuuuu Sunny … WOW … da hast ja ein großes Ereignis morgen vor dir … ist schon wahnsinn, wie schnell das alles von statten geht, kaum geboren sind sie auch schon 18 Jahre alt … oder? Ich wünsch dir morgen ganz viel Spaß und lass es krachen 😉

    Hier noch flink mein Schnapp-Wort zur aktuellen Runde … auch hier dreht es sich um ZAHLEN 😉 Wenn auch nicht die des Alters *lach*
    http://www.bibilotta.de/schnapp-wort-woche-nr-32/

    Liebe Grüße
    Bibi

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif