Coole Blogbeiträge #24 – Endlich Sonne?

Coole Blogbeitraege Logo

Coole Blogbeiträge #24 – Endlich Sonne?

Eigentlich kann es ja nur noch besser werden. Nach so vielen Regengüssen und einem daraus resultierenden Sumpf im Blumenkasten auf dem Balkon ist es Zeit für ein bisschen Sommerfeeling. Wenn auch das Wetter mancherorts noch immer Kapriolen schlägt, helfen euch die von mir ausgewählten Beiträge vielleicht dabei, ein wenig Sonne ins Herz zu bekommen.

EM-Fieber allerorten. Einen passenden Snack für die Halbzeit seht ihr hier bei Big BBQ. Auch gut zu erkennen, Patriotismus ist nicht immer wunderschön anzusehen , der Deckel schaut irgendwie verbrannt aus.

Oma ist die Beste, das sag ich doch immer wieder. Wer mehr über die liebe Großmama erzählen möchte, kann sich der Blogparade auf Mama geht online anschließen.

Keine neue Idee für die Bundeswehr, weil untauglich. Ich musste bei dem Foto aber echt mal grinsen.
Die Schnipseltippse hat einen Käfer per Foto eingefangen, der Probleme mit seiner Tarnung hat.

Eine Babytorte (oder Torte für Baby), die sich sehen lassen kann und dazu ein wenig biblische Geschichte, weil es so gut zum Namen Jonas passt auf Lila Plätzchen. Meine Güte ist die schön geworden ♥.

Zypernbilder hat Cubus in den letzten Tagen sehr viele auf seinem Blog gezeigt, die vom Olivenhain möchte ich diese Woche daraus erwähnen. Außerdem hätte ich dann auch mal Lust auf Urlaub.

Backen ohne Backen und dann noch mit Himbeeren, besser kann es für Sunny nicht laufen. Euch möchte ich den Link zu Stefaniegoldmarie eat.create.love nicht vorenthalten.

Ein Märchen gibt es auch in dieser Runde vorgestellt beim Sonntagsmärchen auf Teil 2 Einfach(es) Leben dieses Mal Der Sandmann von Hans Christian Andersen.

Das waren die Beiträge für die 24. Woche, drückt mit mir die Daumen, dass es endlich mal sonniger wird, so langsam geht es mir extrem auf den Nerv, ständig draußen ne Dusche abzukriegen. Sonne wo bist du?

In der nächsten Woche müsst ihr ausnahmsweise wieder auf meinem Blog vorbeischauen, denn Sabienes verbringt ein paar schöne Tage und bat mich um Urlaubsvertretung.

Update !!! es geht doch bei Sabienes weiter

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share Button

Coole Blogbeiträge #22 – kurz und knapp

Coole Blogbeitraege Logo

Weil vierzehn Tage so rasch vorbei gehen, sind wir schon wieder hier um coole Blogbeiträge zu zeigen.
Ich arbeite gerade an einem neuen Projekt und bin dabei ziemlich beschäftigt. Die Ausbeute für Woche 22 ist deshalb in dieser Woche etwas verkürzt, mir fehlte ganz einfach die Zeit, auf mehr Blogs zu lesen.
Fünf Beiträge möchte ich aber dennoch zeigen.

Australien, ein Traumreiseziel. Wer nach schönen Routen Ausschau hält, oder einfach ein wenig Urlaubsfeeling sucht, sollte backpacking hacks vorbeischauen. Hier empfehlen 6+1 Reiseblogger ihre Route durch Down Under.

Mels Rezension zum Buch Mit Schirm, Charme und Kaktus von Silvia Konnerth auf Bookrecession zeige ich euch, weil mir es mir Lust auf leichte, humorige und sommerliche Lektüre gemacht hat. Vielleicht geht es euch genauso?

Rhabarber geht bei mir immer. Das Rezept das Sabienes in den letzten coole Blogbeiträge zeigte, habe ich schon gespeichert. Ich zeige heute das Rezept Apfel-Rhabarber Crumble mit Eis, das ich auf what ina loves entdeckt habe.

Märchen geraten manchmal ein wenig in Verruf und/oder Vergessenheit. Ich mag sie und stehe dazu. Auf Einfaches Leben Teil 2 könnt ihr die Bremer Stadtmusikanten lesen und euch passend dazu schöne Briefmarken anschauen.

Ein Gewinnspiel, bei dem es etwas zu ergattern gibt, was für uns Blogger sehr interessant sein könnte oder ist. Blog2social verlost 3 Premium WordPress-Themes von TemplateMonster. Zur Teilnahme Theme auswählen und kommentieren. Zeit bleibt bis zum 21. Juni 2016.

Das waren sie auch Coole Blogbeiträge für Woche 22, nächste Woche geht es bei Sabienes weiter. HAbt eine schöne Restwoche .

Share Button

Coole Blogbeiträge #20 – Freude und Sonne

Coole Blogbeitraege Logo

Coole Blogbeiträge #20 – Freude und Sonne

Nachdem uns die Eisheiligen noch einmal gezeigt haben, wie kalt es sein kann (zumindest hier), hoffe ich, dass uns das Wetter ab jetzt ein wenig mehr Freude macht.

Freude und Sonne sind die Stichpunkte, die mir in dieser Woche bei der Suche für Coole Blogbeiträge geholfen hat. Die Ersten von euch bereiten sich eventuell schon auf den Urlaub vor, es grünt und blüht, was mir einfach nur Spaß macht. Von den Links könnten euch einige auch ein wenig mehr Lust auf die warme Saison machen und/oder Spaß bringen.

Die Blogparade Helden und Genies läuft bis Ende Juli auf Episoden.Film. Ihr Beitrag dazu ist sehr interessant und toll bebildert. Vielleicht habt ihr Lust euch zum Thema auch Gedanken zu machen?

Das kleine Schwarze, fest verankert mit Coco Chanel. Das Kurzportrait einer interessanten und kreativen Frau hat Sweet Sixty auf ihrem Blog veröffentlicht.

Karotten gehören bei mir genauso auf den Biomüll wie Rosenkohl. Man könnte auch sagen, ich meide die beiden einfach. Wer aber auf Möhrchen steht, könnte am Rezept Karotten-Challah auf Moment in a jelly jar Gefallen finden.

Zum Frühling ein neues Theme für dein Blog? Den Artikel mit dem Titel: Best of 2015: 100+ kostenlose WordPress-Themes gibt es auf Dr. Web zu entdecken.

Apfelblüten statt Apfelringe. Wunderschöne Bilder zeigt Raven’s Forest im Beitrag Blütenrausch. Außer einigen Insekten ist auch ein Tier zu sehen, bei dem Verwechslungen nicht auszuschließen sind.

Auf der Suche nach einem hübschen Hochzeitsgeschenk bin ich bei Feeistmeinname auf eine DIY-Idee gestoßen, die ich mir zutraue und zusammen mit den Stammtischmädels umsetzen werde. Schaut doch toll aus und ist individuell.

Gesund, bunt, lecker und absolut tauglich für die (hoffentlich) kommenden warmen Tage ist das Rezept Spargel-Mango Bowl mit Himbeer-Vinaigrette auf Brutzelmania, mit dem ich mich für heute von euch verabschiede.

Nächste Woche geht es bei Sabienes wie gewohnt weiter mit Coole Blogbeiträge.

Share Button