Coole Blogbeiträge Woche 5

Coole Blogbeitraege Text

Coole Blogbeiträge 5 wird in dieser Woche eine etwas kleinere Ausgabe werden. Das liegt daran, dass es keine schönen Beiträge gab, die hier landen konnten, sondern an meiner etwas begrenzten Zeit. Ich hoffe, dass wird in Woche 6 wieder besser und fange einfach mal an 😀

Normalerweise bekommt man an seinem Geburtstag Geschenke. Jutta macht es seit dem 24. Januar anders herum auf Ticketi2000. Sie hatte Geburtstag aber ihr könnt noch bis zum 07. Februar eines der Geschenke gewinnen.

Fischotter in filmischer Darstellung gibt es seit dem 23. Januar bei Barbara auf Einfach Tierisch anzusehen. Und das sind sie dann auch tierisch süß!

Bianca hat seit dem 24. Januar etwas für die Kleinen. Sie stellt das Ben & Bella Set auf Bibilotta und ihre kunterbunte Welt vor, mit dem man spielend in die englische Sprache eingeführt werden soll und ihr könnt es gewinnen. Dazu solltet ihr bis morgen bei ihrem Gewinnspiel teilnehmen.

Winterkind, das Buch wird seit dem 23. Januar auf der Büchernische vorgestellt, und wenn ich nicht noch soviel zu lesen hätte. Landet es eben erst mal auf der WuLi was solls 😀

Berlin mit Charme und Geschichte gibt es seit dem 27. Januar von Claudia auf dem Gänseblumenmeer. Im Beitrag für die Blogparade Meine Stadt in Bildern hat sie schöne Bilder und Informationen zusammen gefasst.Bevor ich das nächste Mal komme, weiß ich bestens Bescheid 😀

Schnee gibt’s es hier seit gestern keinen Krümel mehr und ich bin nicht undankbar deswegen. Schöne Bilder vom Winterspaziergang gibt es seit dem 23. Januar bei Nina auf Belouni zu bestaunen. Auf Bildern hat der weiße Kram schon was, ich gestehe.

Hackfleischkuchen mit Kartoffeln und Paprika gab es am 26. Januar bei MelliausOsna. Und weil er mich so angelächelt hat morgen bei mir 😉

Ein Autoreninterview mit Rike Stienen kann man seit dem 28. Januar bei Andrea auf dem Verlagshaus el Gato lesen. Rike hat wunderbare Antworten gegeben, die ihr nachlesen solltet.

Einen selbst gemachten Ärmelschal für die Prinzessin hat Sabo am 29. Janaur auf dem Sabo(tage)Buch vorgestellt. Stolz wie Bolle ist die Kleene, aber schaut es Euch ruhig mal selbst an.

Die Testfamilie stellt in dieser Woche zwei gewinne zur Verfügung. Seite dem 27. Januar gibt’s eine Trinkuhr, Zeit zur Teilnahme bleibt Euch bis zum 09. Februar. Zudem gibt es seit 26. Januar die Möglichkeit ein Goodybag zu gewinnen, ganz in rosa, schaut bis zum 08. Februar vorbei.

Lesezeichen der besonderen Art stellt Peggy am 29. Januar auf dem Gänseblumenmeer vor. Selbstgemach und super knuffig, außer in diesem Artikel gibts dort noch andere Lesezeichen in Beiträgen zu entdecken und bestaunen.

Ihre Macht, die ich in der Blogaktion Sandra & Sandra suchen an Euch weiter gab, hat Daggi gerade erst in ihrer Welt vorgesetllt. Ich sitzte nich hier und habe Tränen in den Augen, weil sie das so toll gemacht hat. Das müsste ihr Euch unbedingt und gleich anschauen. Wahnsinn!!

Und damit bin ich für heute auch schon durch.

 

 

Share Button

12 Gedanken zu „Coole Blogbeiträge Woche 5

  1. Oh wie toll, schön dass ich dich mit meiner Begeisterung angesteckt habe 🙂 danke für die Blümchen und ich bin gespannt, wie du das Buch finden wirst wenn du es von deiner WuLi irgendwann befreist!

    Liebe Lesegrüße zum Mittwoch ♥
    Sandra aus der Büchernische

  2. bei Melli darf ich gar nicht gucken, da bekomme ich zurzeit immer Hunger und ich bin doch zu faul zum Kochen 😉
    Der Ärmelschal ist ja wirklich toll, darf ich Zoe gar nicht zeigen, sonst muss ich sowas auch noch stricken (und das kann ich noch weniger als kochen *gg)
    Danke mal wieder für die schönen Tipps und fürs Verlinken!

  3. Danke fürs Verlinken.
    Den Ärmelschal hatte ich schon gesehen, der ist klasse 🙂
    Und das Interview von Rike werde ich gleich mal lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif