Coole Blogbeiträge Woche 2

Coole Blogbeitraege Text

Auch in der zweiten Woche des Jahres 2013 gab es wieder einige coole Blogbeiträge zu lesen. Mal schauen, ob in meiner Zusammenfassung etwas für Euch dabei ist.

Warschau ist der Mittelpunkt des Städteberichts vom 04. Januar, den Julia Euch auf Funkelfaden vorstellt. Besonders beeindruckend fand ich den historischen Friedhof.

WordPress Plugins 2013 sind das Thema bei Daniel. Für den Beitrag solltet ihr Euch ein wenig Zeit nehmen, denn er war am 03. Januar sehr fleißig auf dem ABCD-Web.

Zitronige Chocolate Cheese Cookies gibt es für alle die noch nicht genug von Plätzchen haben seit dem 04. Januar auf den Küchenzaubereien.

Happy Birthday Gewinnspiel auf copy paste Love zum 2.ten Geburtstag seit dem 05. Januar. Zu gewinnen gibt es Gutscheine von Zalando 1x 50 €, 1x 100 €. Zeit bleibt Euch bis zum 31. Januar 2013. Herzlichen Glückwunsch !!

Griesauflauf im Blätterteigmantel, lecker gibt es seit dem 05. Januar bei Gabi auf gafi’s Testblog, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Die Esprit Tischleuchte wurde ja schon einige Male verlost, nun habt ihr bei
Mirellas Testparadies seit dem 06. Januar nochmals die Chance auf diese hübsche Lampe zu gewinnen und zwar bis zum 31.01.2013.

Berlinbericht, den ich ganz toll und ausführlich fand, gibt es schon seit dem 10. Dezember auf netzwertiges, hier quasi als Nachmeldung 😀

Miriam, das GlamourGirl80 hat neben dem bekannten Blog nun einen Schwesternseite zum Thema Bücher ins Leben gerufen, Schaut mal vorbei.

Den Überblick der Dschungelcamp Kandidaten verschafft Euch Susi seit dem 08. Januar auf der Schmunzelbiene, kommt mir das nur so vor, oder kenne ich immer weniger von diesen unerschrockenen Rittern die sich Promis nennen?

Schattengrund von Elisabeth Herrmann wird am 05. Januar auf dem Gedankenspinner vorgestellt, und obwohl es sehr gut klingt, werde ich es in der nächsten zeit nicht kaufen/leihen/lesen oder hören, denn meine SUB, gestern nachgezählt, hat noch 38 Werke für mich parat 😀

Einfache Panoramen kann man auch mit Kompaktkameras erstellen, dazu braucht man das Tool AutoStitch und die Erklärung von Enrico, die er am 05. Januar auf dem SIE-Web abgegeben hat. Das Beispielergebnis ist super geworden.

52 Bücher startet am 20 Januar bei Monstermeute & Zeuchs. Wer Lust hat sich das Jahr über am Mottolesen zu beteiligen, kann sich jetzt, aber auch noch zu einem späteren Zeitpunkt eintragen.

Das Gewinnspiel – Steuer-Spar-Erklärung 2013 läuft seit dem 06. Januar bei Eva auf Die Testfamilie. Zu gewinnen gibt es drei Mal die Steuer-Spar-Erklärung 2013 und ihr habt noch bis zum 19. Januar Zeit daran teilzunehmen.

Kinovorhaben die sich auf den Film Jesus liebt mich richten, können vorab seit dem 06. Januar ein Zusammenfassung und Fazit bei SabienesTraumbilder bekommen. Dann vielleicht doch was anderes? 😉 Wer weiß, denn die Geschmäcker der Gestecker….

So, genug geplaudert für Woche 2, das wars. Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit vereinzelt durch die Wolken blinzelnden Sonnenstrahlen.

 

 

 

Share Button

14 Gedanken zu „Coole Blogbeiträge Woche 2

  1. mit nem schönen Tag wird das hier bei uns nix, es regnet schon den ganzen Tag (eigentlich schon den ganzen Monat), aber für Sonntag ist endlich wieder etwas Sonne angesagt.
    Danke fürs Verlinken und die interessanten Beiträge – den mit den PlugIns muss ich mir mal bookmarken!

  2. Das ist ja dieses Mal eine superbunte Mischung. Ich hab mir gleich den Berlinbericht angesehen, denn es interessiert mich ja doch immer, was Touristen so von der Stadt sehen und wie sie es finden. Stelle immer wieder fest: Mein Berlin ist das gar nicht, was da besucht wird.

  3. Liebe Sandra,
    ich finde es sooo cool, dass du für MICH surfst! 😉
    Ich komme einfach nicht dazu, meinen Feedreader durchzuarbeiten….
    Danke fürs Linken!
    Sabienes

  4. Hey, das ist ja eine tolle Idee mit den Blogbeiträgen der Woche! Schöne Sache, habe auch direkt etwas für mich gefunden.

    Liebe Grüße,

    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif