Coole Blogbeiträge Woche 36

Coole Blogbeitraege TextUnd wieder ist eine Woche vorbei und Zeit für coole Blogbeiträge.
Vor meinem Fenster regnet es Schusterbuben, bei euch auch? Aber ich trage die Sonne im Herzen, denn am Wochenende durfte ich endlich Sabo und die beiden Gänseblümchen persönlich kennenlernen und umarmen. Das war wirklich ein sooo schönes Erlebnis!!! Ich habe, wie ihr schon ahnt, nicht ganz so viel zusammengetragen. Auch sonst wird es hier in den nächsten Wochen noch ruhiger bleiben. Auf der Arbeit ist eine Kollegin ausgefallen und ich werde, bis wir Ersatz haben mehr arbeiten müssen. Damit bleibt leider auch weniger Zeit zum Bloggen, aber, auch das wird schon wieder, gell? Aber nun genug erzählt, ich zeige euch coole Blogbeiträge.

Küchenutensilien mit dem großen T mag ich sehr. Carmen verlost auf dem Nordfriesen Tagebuch seit dem 03. September zwei schöne Produkte. Ich habe beide schon im Schrank stehen und bleibe nur deshalb aus dem Lostopf. Ihr könnt noch bis zum 03. Oktober euer Glück versuchen. Dazu gibt es seit dem 04. September die Gelegenheit süßen Schmuck von MaBeLa zu gewinnen. Hier könnt ihr bis zum 04. Oktober teilnehmen. Wer noch mehr Lesestoff benötigt, kann sich seit dem 05.. September für das Buch Dark Village – Das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen bis zum 05. Oktober bewerben.

Haferflöckchen (Sabo ich muss schon wieder grinsen) machen sich auch im Brot sehr gut. Das beweist Trisch am 03. September auf Miss Violett’s Welt. Ich stelle es mir gerade beschmiert mit etwas Butter vor und schreie ganz laut hier!

Retrobilder aus einem verlassenen Kinderkrankenhaus zeigt Sabine seit dem 03. September auf argors photographie. Man bekommt schon ein wenig Gänsehaut beim Anschauen, aber klasse sind sie!!

Buchtipp von Claudia auf dem Gänseblumenmeer. Sie hat am 10. September Die Goldatmerin von Susanne Markgraf vorgestellt, legt sie als wichtiges Buch ans Herz und vergibt fünf von fünf Hintern.

LEGEND – Schwelender Sturm ist auch in dieser Woche mit einem Gewinnspiel gepaart. Bei Julia auf dem Funkelfaden habt ihr seit dem 05. September die Gelegenheit LEGEND Fallender Himmel und LEGEND Schwelender Sturm zu gewinnen. Zeit bleibt euch nur noch bis zum 12. September.

Im Schnapp-Wort 34 hat Sandra auf Moppeline123 ihre schönen Einladungen zum Schmetterlings-Geburtstag gezeigt. Seit dem 07. September gibt es nun auch den Schmetterlings-Geburtstagskuchen zum Motto zu bestaunen. Von hier aus alles Liebe nachträglich an deine kleine Motte.

Die Buchverschenkung Nummer 12 ist bei Nadine auf dem nasch Blog seit dem 3. September am Start. Wieder hat sie zwei wunderbare Bücher ausgesucht, um die ihr euch bis zum Ende des Monats bewerben könnt.

Hintergründe zum Würger von Düsseldorf fast Hanno Parmentier im gleichnamigen Buch zusammen. Wenke stellte das Buch am 07. September auf Mordsbücher vor. Da ich an Hintergründen und Gutachten zu solchen Fällen immer sehr interessiert bin, hat das Buch die Wunschliste übersprungen und ist direkt in meinen Einkaufskorb gehupft. Ich bin sehr gespannt darauf.

frauhilde weiß am 08. September etwas über verliebte Chaoten auf Der Frau Hilde ihr Blog zu erzählen. Wie immer solltet ihr auf fettest Schmunzeln vorbereitet sein. 😀

Für Zimt gehe ich manchmal meilenweit. Sabo anscheinend auch :wink:. Am 10. September zeigte sie ihr Rezept für einen Cinnamon-Swirl auf dem Sabo(tage)buch und ich hatte beim Anschauen des Endergebnisses direkt den Geschmack dazu im Mund. Leider kam kein Stück per Post, sodass es bei der Vorstellung bleiben musste. Warum eigentlich?

Zum Schulanfang gibt es bei Eva auf Die Testfamilie ein Disney-Paket mit Trinkflasche, Brotbox und Schreibset für die Kleinen zu gewinnen. Zeit euch in die Lostrommel zu werfen bleibt bis zum 22. September. Wäre Klopfer auf der Flasche gewesen, hätte ich mich absolut nicht zurückhalten können. (6)

Die Wahlen stehen am 22. September ins Haus. Ich bin unbedingt dafür, dass jeder seine Stimme abgibt. Nur wer gewählt hat, darf hinterher motzen. Jutta hat am 11. September auf dem Chaos-Blog gezeigt, dass es heute sehr einfach ist, sich an den Wahlen zu beteiligen, auch wenn man nicht aus dem Haus will oder kann.

Zum Ende der Blogtour zu Himmelsfern von Jennifer Benkau ist am 08. September bei Charlousie auf LeseLust & LeseLiebe ein Gewinnspiel gestartet. Die Teilnahme ist bis zum 16. September möglich.

Schon ist mein Pulver für diese Woche verschossen :-) . Ich hoffe, es ist etwas Cooles für euch dabei.

Uuups, ich schiebe noch schnell Mellis Milka Gewinnspiel hinterher, das seit dem 10. September auf MelliausOsna online ist. 3x jeweils 3 große 250 Gramm Tafeln Leckereien gibt es bis zum 19. September zu erhaschen.

Share Button

14 Gedanken zu „Coole Blogbeiträge Woche 36

  1. Hallo Sandra, haferflöckchenbrot, lach 🙂
    Vielen Dank fürs verlinken. Es freut mich das ihr euch treffen konntet,ist immer ne tolle Sache die Menschen mit denen man schreibt, mal live zu treffen.
    Tolle Beiträge hast du wieder mal gesammelt, danke dafür…glg trisch

  2. Dann muss ich mir die Haferflöckchen aber dringendst angucken (nicht nur die).
    Ich lieg hier aber auch in frischen Erinnerungen schwelgend das eine oder andere Mal unterm Tisch.
    Ich drück Dich

  3. hach… ♥ ich freu mich auch immernoch über euch :*
    und das Buch, wenn man Fantasy mag, ist wirklich wunderschön, danke fürs Verlinken, SunnySchatz :*
    Knutschaaaaaaaaaaaa… und jetzt gehe ich stöbern!
    muaaaaaaaaaahaa… die verliebten Chaoten kenn ich schon, die sind so geil! 😀

  4. Im Bedanken hab ich grad unheimlich Übung, also mach ich hier mal weiter: auch ich danke fürs verlinken, SunnySchatz und natürlich danke ich von Herzen ClauDia für diese schöne Rezi, ohne die ich ja gar nicht hergefunden hätte.
    DANKE!
    Liebe Grüße, Susanne

  5. Ich finde es auch immer wieder schön Blogger zu treffen, einige durfte ich ja auch schon kennenlernen und viele stehen noch auf meiner Liste, die ich gerne mal treffen würde :-) ))

    Danke fürs verlinken, 750 gr. Shcokolade hat aber viele Kalorien, aber die Sorte ist wirklich lecker 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif