Coole Blogbeiträge Woche 34

Coole Blogbeitraege Text

 

 

 

 

 

Mit ein klein wenig Verspätung kommen coole Blogbeiträge zur 34. Woche an den Start. Auch in dieser Woche habe ich auf euren Blogs viele kleine Gewinnspiele entdeckt, Leckeres und weitere interessante Beiträge, die ich die Woche über entdeckt habe.

Liebe auf Bestellung von Rike Stienen bespricht Daggi auf Daggis Welt seit dem 21. August und vergibt 5 von 5 Sternen für Marlene und ihre bunt durcheinandergeratene Gefühlswelt.

Eine weitere Shoppingbag von yourphone gibt es seit dem 19. August auf Test and try zu gewinnen. Euer Glück zu versuchen an die Tasche mit Inhalt zu gelangen, könnt ihr bis zum 14. September.

Schöne Eindrücke von ihrer Wanderung im Harz hat Julia auf dem Funkelfaden am 22. August online gestellt. Sie hat sich auf den Weg zum Brocken gemacht und mit ein paar Bildern darüber berichtet. Ich sach doch, Deutschland ist schön!

Gilly hat etwas auf seinem Playground zu verlosen. Nein, es dreht sich nicht wie üblich um seine klasse Katzen. Es gibt einen Sodastream Wassersprudler zu gewinnen, den er im Beitrag genauestens beschreibt. Zeit um teilzunehmen bleibt bis zum 10. September.

Hunger und Lust auf ein schnelles Rezept? Dann husch zu Melli, die auf MelliausOsna am 24. August ihre Spaghetti mit Chorizo Wurst vorgestellt hat. Die Zutaten hätte ich fast immer alle im Haus und ihr?

Aufgebügelt ist der der neue Roman von Susanne Fröhlich. Miriam hat am 22. August auf GlamourGirl’s Bücherregal schon einmal reingeschaut und kann das Buch mit 5 von 5 Sternen empfehlen.

Die Monatsverlosung August hat am 23. August Lilas lauschige Leseecke ihren Anfang genommen. Zu gewinnen gibt es dieses Mal Heaven – Stadt der Feen und Dienstags bei Morrie – Die Lehre eines Lebens. Zeit euch in den Lostopf zu begeben habt ihr nur noch bis zum 30 August.

Wenn die Nähmaschine für Stunden unter Strom steht, hat sich Trisch etwas ausgedacht. Dieses Mal eine Haremshose für Kinder, die man seit dem 25. August auf Missvioletts Welt bewundern kann.

Braucht euer iPhone noch ein schickes Handycase? Ja, dann könnt ihr seit dem 25. August bei Petra auf Drapegons Welt eine schicke von Quadocta vielleicht eine gewinnen. Der Teilnahmeschluss ist am 08. September.

Der Blogger Wettstreit (ehemals von Martin auf Die Blogbar) hat ab September ein neues Zuhause bei Ramona gefunden. Was ihr darüber wissen müsst, könnt ihr seit dem 27. August auf Ramona testet Querbeet nachlesen.

Schokolade, und zwar die Choco Jelly von Milka, könnt ihr zurzeit gleich auf mehreren Blogs gewinnen. Hier eine kurze Zusammenfassung: Mauileins Blog seit dem 22. August, Teilnahmeschluss ist der 07. September. Ticketi2000 seit dem 23. August, Teilnahmeschluss ist der 06. September. Die Testfamilie seit dem 23 August, Teilnahmeschluss ist der 06. September. Daniela testet und stellt vor seit dem 27. August, Teilnahmeschluss ist der 06. September. Nordfriesen Tagebuch seit dem 27. August, Teilnahmeschluss ist der 08. September. Ganz sicher noch auch sehr viel anderen Blogs, wer nicht genannt wurde und mag, kann sich gerne in den Kommentaren mit eintragen. 🙂

Heiß am Gaumen und im Geschmack sind sicherlich die Pizza-Gondeln, die Sabo am 23. August auf ihrem Sabo(tage)buch vorgestellt hat. Auch ne Idee um Hefeteig zu verbacken.

Eine Architektur besonders in Sachen Fenster hat Sabine am 22. August auf Sabines Traumalbum vorgestellt. Mal ehrlich, wenn ich das Bild sehe, gehe mir immer noch die Augen über, Weltklasse!

Dark Village – Das Böse vergisst nie stellt Charlousie am 22. August auf LeseLust & LeseLiebe vor. Es ist wohl die größte Überraschung dieses Jahres für sie und sie vergibt volle Punktzahl für Kjetil Johnsen Einstieg in die Krimisoap. Zu diesem Einstiegspreis wird das Werk sicher auf vielen SUB’S landen können. Ach ja, ein Gewinnspiel zu Die Chroniken der Unterwelt ist seit dem 25. August auf dem Blog gestartet.

Zur Feier des Tages (die neue Webseite des SWB-Verlags ging online) veranstaltet Julia auf JuKa Satzschmiede ein Gewinnspiel mit Buchpreisen. Ich glaube ich habe das eine oder andere Exemplar entdeckt, dass euch gefallen könnte, deshalb kommt dieser Beitrag (13. August) als Nachtrag in die coolen Blogbeiträge. Die Möglichkeit der Teilnahme endet am 08. September.

Selbstgemachte Gnocchi und wie es geht und sie gelingen, zeigt Evi seit dem 24. August auf den Küchenzaubereien. Ich liebe diese Dinger ja, allerdings meist nur vom Stammitaliener. Macht ihr sie schon selbst?

Einen Mittester für den Steam Mop Deluxe von Black&Decker sucht Eva seit dem 24. August auf Die Testfamilie, wer sich bewerben mag, kann das bis zum 07. September erledigen. Zudem gibt es seit dem 25. August die Möglichkeit eine der beiden DVD’S Cyrus The Highway Killer zu gewinnen. Hier ist der Lostopf bis zum 08. September offen.

So, länger möchte ich eure Zeit dieses Mal nicht in Anspruch nehmen. Verrate euch aber schon einmal, dass es in den nächsten Tagen ein paar Informationen und Neuigkeiten zu Ohne Hintern wär ich sexy auf Gib mir Worte zu lesen geben wird.

Keep on blogging!!!!

Share Button

10 Gedanken zu „Coole Blogbeiträge Woche 34

  1. das nächste mal bitte mit vorwarnung…… bin zu sabo auf den blog und habe die genialen gondeln gesehen…. die sabber war nicht mehr aufzuhalten!

  2. Und ich wunderte mich schon, wieso ich heute so viele Besucher auf dem Traumalbum habe. Dabei habe ich es in deine Liste geschafft. Vielen Dank dafür!
    Bussi
    Sabienes

  3. Höhö – bei mir gibts auch Schoki! Und die Teilnehmerzahl ist noch recht gering, die Chancen stehen gut 😉 Meine letzte Tafel hab ich grad verputzt und vlt schaff ich es ja jetzt endlich mal mitm Abnehmen? Aber mit den Links zu den Gnocchis und zu Mellis Rezepten wahrscheinlich eher weniger 😆

    Lg Ela

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif