Coole Blogbeiträge Woche 20 –

Coole Blogbeitraege Logo

Sehr flott sind wieder 14 Tage vergangen und coole Blogbeiträge ist wieder hier zu Gast. Mal sehen, ob ich wieder den einen oder anderen interessanten Artikel ausgraben konnte, den ihr vielleicht noch nicht gesehen/gelesen habt. Zwei Aktionen stammen aus keinem Blogbeitrag, ich muss sie euch aber trotzdem zeigen! Los gehts .

Fotos sind etwas wunderbares, keine Frage. Wenn man ein wenig an seiner Technik feilt und das richtige Auge + gute Ausrüstung besitzt, werden sie zu Kunstwerken. Wichtige Tricks und Kniffe verrät euch Moni auf dem Reflexionblog. Schaut unbedingt mal rein und klick dabei vielleicht auf noch einmal auf den Link in ihrem Beitrag, dort gibt es tolle Makros zu sehen.

Katzenliebhaber aufgepasst. Ich selbst habe bisher eigentlich immer die Finger vom Katzenstreu gelassen, das man günstig bei Discountmärkten angeboten bekommt. Ein Test auf Wohnungskatzen-online hat mir aber Mut gemacht, diese doch einmal auszuprobieren? Benutzt ihr die auch manchmal?

Ausgeprägte Vitamin D Mangel sind unserer Zeit absolut keine Seltenheit, zwar zeigt sich nun die Sonne immer öfter und hilft unserem Körper es zu bilden, doch oft reicht dies nicht aus. Frau Sabienes hat sich in der letzten Woche darüber auch so ihre Gedanken gemacht.

Die Queen kommt am 24. bis 26. Juni nach Deutschland!!!!! Wie, ihr seid nicht geladen zur Audienz? Das könnt ihr ändern,. solltet ihr bei dieser etwas crazy anmutenden Aktion bei Facebook Glück habt , ich lass da mal die Hände von.

Kreativität ist, in welcher Form auch immer, eine großartige Sache. Was würdet ihr anstellen, wenn ihr 265 Tage hintereinander kreativ sein müsstet? Keine Ahnung? Ich auch nicht, aber auf diesem Blog (365 Tage kreativ) wird diesem Vorhaben bisher lückenlos nachgekommen. Schaut euch das Gesamtwerk an, ich möchte keinen bestimmten Beitrag hervorheben.

Bloggertreffen , schön wars und Daggi hat ein paar wunderbare Bilder von unserer Schiffstour mitgebracht. Vermutlich habt ihr sie schon alle angeschaut, aber ich verlinke es trotzdem sehr gerne noch einmal.

Etwas Gutes tun und dafür vielleicht zur Belohnung mit Arnie ein Armdrücken und/oder sonstiges erleben? Für manch eine seiner politischen Entscheidungen kann ich mich nicht erwärmen (das Private lass ich ohnehin aus), aber die Aktion Blow Sh*t Up With Arnold find ich gut. Könnte sozusagen Schule machen .

Wenig Zeit und Brötchen über? Dann testet doch mal Sabos Arme Ritter aus der Tasse aus, eine Idee die sicher auch bei den Kurzen sehr gut ankommt.

Eine Namensgebung verbunden mit einem kleinen Gewinnspiel findet bei Trixi statt. Sie möchte einen neuen Namen für ihr Blog und ihr könnt bis zum zum 20. Kommentar, dann ist Ende und Aus .

Fertig, aus, Pulver verschossen . Doch bevor ich die nächste Woche bei Sabienes freigebe, möchte ich euch sehr gerne noch einmal auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, das ich auf meinen beiden Blogs ausrichte. Hier auf Always Sunny und dort auf Gib mir Worte. Ich verspreche euch, ihr werdet das Buch lieben. Also falls noch nicht geschehen, macht mit, es lohnt sich ♥.

Share Button

3 Gedanken zu „Coole Blogbeiträge Woche 20 –

  1. Erstmal vielen Dank für die Erwähnung! Jetzt erzählen mir so viele Leute, dass sie das mit dem Vitamin D Mangel auch kennen. Das hätte mir auch vor ein paar Jahren jemand sagen können 😉
    Moni macht schon tolle Fotos, für mich ist sie eine Meisterin. Den Blog 365 Tage kreativ habe ich mir gleich mal abonniert. Ich liebe ja solche Projekte! Den Arnold lass ich mal bleiben, den konnte ich noch nie leiden und der Queen habe ich diesmal aus Termingründen abgesagt. Dafür mache ich mir jetzt einen Armen Ritter!
    LG
    Sabiene

  2. Always Sunny. Die Domain passt wirklich super zu diesem Blog. Freundlich gestaltet, immer wirklich gut geschrieben, viele Smileys eingebaut, was mir super gefällt, 1. Klasse! Weiter so!

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif