Buchbox on Tour

Und schwupps, schon war sie da, die Buchbox on Tour die Jutta (das Chaosweib) zunächst einmal bestückt mit 15 Büchern an Nasch geschickt hat. Ich war sehr aufgeregt, als ich erfuhr das ich schon die nächste bin, die auspacken darf.

Ich habe genauso wie Nadine ein Foto vom coolen Chaos-Blog Aufkleber gemacht, weil ich so beeindruckt war, der ist wirklich schön.

Aufkleber Chaos-BlogOder etwas nicht?!?

Aber nun genug mit Verpackungen aufgehalten, das Ding muss geöffnet werden, die Neugier steigt, das war drin:Inhalt Buchbox vor Tauschbeachtliche Auswahl !!!

Da die Bücher für’s Foto auf den Tisch mussten, hat Jack die Gelegenheit beim Schopf gepackt und eine neue Wohnung bezogen 🙂

Jack in the BoxSein Gesicht zeigt deutlich, dass er weiß es ist mir nicht recht 🙂

Diese 3 Bücher habe ich mir ausgesucht:

ausgesuchte Bücherdas witzige daran, zwei davon hat Nadine erst reingepackt, und sie hat auch 3 Tauschbücher genommen 🙂

Sorry Jutta, der Schneewittchenmörder hat es gerade mal eine Station überlebt. Außerdem hab ich Frau Ella und Puppenrache gewählt, weil mich die Klappentexte am meisten angesprochen haben.

3 Bücher im Austausch, als da wären:

Tauschbücher

Das sind:

Vampirismus, ein Sachbuch über den Hintergrund von Vampirgeschichten, die Legenden und Wahrheiten aufzeigt. Da ich überhaupt kein Fan von Vampiren bin, hoffe ich jemand anderen damit zu beglücken.

Der Märchenerzähler: Wir haben ihn hier durch und ich werde ihn kein zweites Mal lesen, obschon er als Urlaubslektüre durchaus spannend war.

zu guter Letzt: Nachrichten von den Geliebten. Eine Hommage an die Freundschaft, und wie ich finde sehr lesenswert.

Schlussendlich habe ich mir das Begleitbuch zur Buchbox on Tour geschnappt, an meinem Arbeitsplatz fotografiert:

Begleitbuch am PCJa Jutta und Nina waren auch zugegen.Ein ausgetrunkener und ein frischer Kaffee

Zum Schluss meinen Buchtipp eingetragen, eine Notiz für Jutta hinterlassen und die Kiste versandfertig gemacht. Ich bin sicher, Conny (conny-chaos testet) wartet schon gespannt darauf.

Nachher muss ich Kochen, am besten etwas schnelles, damit noch genug Zeit zum Schmökern bleibt.

Ich freue mich schon auf die Blogeinträge der nächsten und bin sehr neugierig auf den Wandel des Inhaltes der Box.

Share Button

16 Gedanken zu „Buchbox on Tour

  1. OMG warum hast Du den Vampirismus weggegeben :´-/
    Wo ich im mom alles davon sammel und verschlinge v“’v

      • Das ist doch noch unendlich lange. *tiefseufz*

        Bitte, bitte bei den nächsten Vampir-Büchern mich fragen, ich habe massig Tausch-Bücher aus fast allen Genres.

        • Hallo Internetti,

          welche Bücher suchst du denn noch? Vielleicht können wir ja tauschen? Ich habe mittlerweile auch ein Bücherregal, welches aus den Nähten platzt.

          lg phoenics 🙂

          • Hallo phoenics,

            ich sammel (und lese) momentan ausschließlich Vampirbücher, dabei spielt es keine Rolle ob Sachbuch oder Roman.

            Tauschbücher habe ich aus fast allen Genres, allerdings muss ich erstmal Listen erstellen. Die Buchbox ist ne schöne Idee, hab bei sowas auch schon mal mitgemacht, aber im mom ist mein Interesse dafür einfach zu einseitig, ich hab da den Tunnelblick 😉

            Wenn Du magst schick mir eine Email
            internetti@vorsicht-bissig.de

            LG
            Internetti

  2. Viel Spaß mit den Büchern, mir haben sie gut gefallen, lustig das du dir genau die ausgesucht hast *lach* und der Märchenerzähler würde ich noch gerne lesen wollen 😀

  3. Pingback: nasch
  4. Wow….ich bin auch schon ganz gespannt…. Vampirismus und der Märchenerzähler würden mich auch interessieren 😉 Aber bis ich dran bin, sind sie wahrscheinlich schon wieder weg – So wie der Schneewittchenmörder 😉

    LG
    Vanessa

  5. Oh schön, du hast die Buchbox schon erhalten. Sind ja wirklich schöne Bücher diesmal von dir dabei. Bin sehr gespannt, wann ich diese Box erhalte und was sich dann darin verbirgt…

    vlg phoenics 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cool.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_sad.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_smile.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_negative.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif 
http://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif